Sonntag, 26. Januar 2014

Die wunderschöne Natur

Hey ihr Lieben,
ich wollte mich ja erst nach dem ersten Schultag melden, doch es gibt einfach was zu erzählen: )
Heute war ich mit meiner Gastschwester joggen. Werden wir jetzt fast jeden Tag machen. Danach können wir dann auch beim Wasserfall schwimmen gehen!! Die Natur ist hier echt super!! An den ersten beiden Tagen war ich nicht so happy mit allem. Doch es beginnt super zu werden, eine Hostfamily so wie ich sie mir vorgestellt habe. Heute habe ich mit meiner Hostmum gekocht. Das Wetter ist echt super und ich habe die Schuluniform von meiner Gastschwester anprobiert. Die sieht echt cool aus. Fotos folgen nach meinem ersten Schultag.
                                              Wasserfall; ) nur 5 Minuten von mir entfernt


                                                             Auf der Laufroute
                                                            Einfach wunderschön

                  Ja, liebe Grüße aus dem wunderschönen Neuseeland. Ja, Grüße aus der Sonne!!!
                  Lg Clari



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen