Freitag, 24. Januar 2014

Angekommen!!!!

Hey,
also ich bin heil und gesund nach dem super langem Flug in Neuseeland angekommen. Ja, also kurz was zum Flug. Ich bin ja mit Kimi zusammengeflogen. 6 Stunden von Hamburg nach Dubai und dann 19 Stunden nach Auckland und dann eine halbe Stunde nach Whangarei! Ja,ich habe auf dem ganzen Flug nur 30 Minuten geschlafen. Dafür aber kein Jet lag!!! Also die Sicherheitskontrollen waren schnell und einfach zu durchqueren, aber sehr nervig. Ja als wir in Whangarei angekommen waren, wurden wir von unseren Gastfamilien und der Koordinatoren für Gastfamilien abgeholt.
                                           Dauer Beschäftigung....Gibt echt jeden Film!
 Ja, das Essen war echt ganz ok, man konnte sich sogar immer Obst holen...Nur die Zeiten waren gewöhnungsbedürftig! Ja, nach Deutscher Zeit also mitten in der Nacht, gab es dann Pizza: D
                                                             A380 beim Start
                                                    Irgendwo über Neuseeland
                                                     Beim Start in Auckland
                                                      Kurz vor Whangarei

Von der Koordinatoren haben Kimi und ich dann ein kleines Willkommens Geschenk bekommen. Total lieb. So, und dann ging es mit der Gastfamilie nach Hause. Davor sind wir noch zum Supermarkt gefahren, eigentlich kein großer Unterschied zu Deutschland. Zuerst habe ich meinen Koffer angefangen auszupacken und dann haben wir etwas gegessen. Der Fernseher läuft fast den ganzen Tag. Also auch beim Essen. Gegen 9 Uhr bin ich dann, also Abends, schlafen gegangen. Ich war dann irgendwie doch total fertig.
Ankunft am Flughafen

am nächsten Morgen bin ich gegen 9 Uhr dann aufgewacht. Ich habe in der ersten Nacht super gut geschlafen!Also zum Frühstück gab es Müsli und Brot....also auch wie in Deutschland ;D gegen 11 Uhr sind wir dann für die ersten Besorgungen in die Stadt gefahren, also eher Ort. Ich habe jetzt Schuhe für die Schuluniform und Shampoo und so was.
Havaianas
Gegen 11:30 sind wir dann zu Mc Donalds gegangen. Dort haben wir dann was gegessen, also ich nicht für mich war das für einen Bürger viel zu früh:) ja, und jetzt schauen wir gerade Tv. Morgen gehen wir zum Strand und in 1,5 Tagen beginnt die Schule. Meine Gastschwester hat mir schon ganz viel über die Schulfächer erzählt, ja und nun weiß ich auch was ich nehmen werde. Also Mathe, Englisch, Spanisch, Biologie, Kochen und Outdoor Education. Ja ich werde mich dann wieder nach meinen ersten Schultagen melden.
Also liebe Grüße aus dem super warmen Neuseeland
Clari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen