Samstag, 4. Januar 2014

Frohes neues Jahr!!!!

Hey ihr Lieben,
ja...es ist echt schon wieder lange her, dass ich mich gemeldet habe. Also ich wünsche euch allen ein cooles, spannendes, erfolgreiches....Jahr 2014!!!!Für mich wird 2014 garantiert das spannendste Jahr. Heute sind es nur noch 18 Tage!! So cool. Doch ich bin irgendwie nicht aufgeregt: D
Ja, bald beginnt der Packstress.  Also ich hoffe natürlich das ich ihn nicht bekomme, doch bei 23 kg, ist der vorprogrammiert. Eigentlich habe ich schon alles vorbereitet. Es fehlen keinen Gastgeschenke mehr, ich habe mein Visum, ich habe meinen Reisepass und eine Gastfamilie. Also kann es losgehen!!! Ich zähle schon seit Ewichkeiten die Tage. Doch ich kann es mir einfah nicht vorstellen das es nur noch 2,5 Wochen sind! OMG!!!!In den Ferien habe ich meiner Schulleiterin in Neuseeland eine e-mail geschrieben. Dort habe ich mir für den Platz an ihrer Schule und für das Stipendium bedankt. Ja, sonst gibt es eigentlich nichts Neues.
Ich melde mich wenn es was Neues gibt!
LG Clari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen