Samstag, 18. Januar 2014

Abschiedsfeier die Zweite :D

Hey,
also, eigentlich wollte ich mich ja erst wieder melden wenn ich fertig gepackt habe....und das habe ich noch lange nicht!!!, doch irgendwie hatte ich gerade Zeit und Lust mal über meine Abschiedsfeier zu erzählen.  Also am Freitag habe ich ganz viel gebacken...Am Donnerstag war nämlich schon mein letzter Schultag:) Aber am Mittwoch, bevor ich fliege, komme ich noch einmal zur Schule und verabschiede mich von allen! So, da ich Freitag dann Zeit hatte, habe ich gebacken, gebacken und gebacken: Der nachmittag war total schön...Also noch mal an euch alle vielen Dank für diesen schönen Nachmittag.
                                                         Danke für den Kuchen!!!!
Vielen Dank für die Geschenke:D

Ja, irgendwie geht die Zeit jetzt ganz schnell(Aufregung ist aber immer noch nicht da)
Mein Zimmer ist das reinste Chaos!!!Das Packen ist echt schwerer als gedacht. Doch ich habe es jetzt auch auf den Montag verschoben; )am Freitag Abend war ich dann auch noch mit guten Freunden auf der Schlittschuhbahn....Und sie sind einfach der Hammer!!! Also ich hab euch alle so super gerne!!!!!
Und wenn man mit etwas gar nicht rechnet...und es dann passiert ist die Freude riesig! Denn während wir Schlittschuh gelaufen sind, ging auf einmal die super laute Musik aus und alle blieben irgendwie stehen. Dann fing auf einmal ein Freund von mir an mich zu filmen. Und dann sagte so ein Typ über den Lautsprecher, dass jetzt bitte alle einmal ganz leise sein sollen.....ja, und dann haben mir ein paar von meinen Freunden alles liebe und Glück ...über den Lautsprecher....für Neuseeland gewünscht...(Ihr seit die Besten!!!!) Ich habe vor Freude natürlich erstmal angefangen zu weinen....Und danach ging auch noch mein Liebling -Lied an. Der Abend mit euch war einfach super und ich werde euch schrecklich doll vermissen!!!



LG Clari






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen