Gastfamilie

1.
Also ich werde bei einer dreiköpfigen Familie in Whangarei leben!!!
Die Familie besteht aus einer Mutter Janine, Gastschwester Tayla(11)
und meiner Gastschwester Alicia(14)!!! Sie sind total sportlich und
leben in einem typisch neuseeländischem Haus. Alicia geht mit mir zu-
sammen auf die WGHS. Sie spielt Soccer und Tayla spielt Hockey!
Außerdem haben sie noch eine Katze und einen Hasen : D

Sie sind so nett ich verstehe mich einfach super mit ihnen ;D
2.
Nach dem ersten Wechsel wohne ich jetzt bei einer vierköpfigen Familie. Die Familie besteht aus den Eltern und zwei Jungs(9 J. und 11J.) Das Haus ist wunderschön, ich habe mein eigenes Bad und einen superschönes Zimmer und sogar einen Pool!! Die Familie ist super sportlich, meine Gastmutter ist Outdoor Education Coach und meine Gastbrüder spielen beide super gut Fußball. Außerdem haben wir hier einen Hund und eine Katze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen