Samstag, 28. Juni 2014

Geburtstag und erste Flugstunde!!!

Hey:)
Ich habe es einfach nicht geschafft mich zu melden:( Also letzte Woche war mein Geburtsagt und er war eigentlich ganz schön:) An meinem Geburtsagt hatte ich halt Schule und danach bis Abends Hockey. Deshalb bin ich einfach einen Tag später mit meiner Gastfamilie Abends essen gegangen. Gestern hatte ich dann auch noch eine sleepover mit meinen besten Freunden:) Ich habe so süße Geschenke bekommen:) ich habe mir inzwischen hier ein zweites Leben aufgebaut. Meine Gastmami ist wie meine richtige Mami für mich. Es ist echt super cool, das einzige Kind im Haus zu sein!

So, nun kurz zu Flugstunde....Das war sooooooo cool:) Ich bin selber geflogen, natürlich unter der Aufsicht von einem Piloten. Der hat dann immer eingegriffen wenn was falsch war:) Ich bin mit dem Piloten in einer kleinen Maschine(2 Sitze) über ein Teil der Westküste geflogen.

Ich erlebe mit meiner Gastfamilie einfach so viel. das Wochenende davor ging es nach Auckland zu Sea-life. Das war auch superschön. Bilder folgen nächstes Mal:)

1 Kommentar: