Montag, 9. Juni 2014

First Rugby Game!!!!!






All Blacks v. England......es war soooo cool!!! Aber mal kurz von vorne:) Also, am Freitag nach der Schule ist Kimi( mit ihr bin ich auch zusammen nach Whangarei geflogen) mit zu mir gekommen:) Wir sind zwar auf einer Schule aber haben ewig nichts gemacht. Nach der Schule ging es dann erstmal in ein Café und dann mit meiner Gastmum zum Einkaufen. Am Abend haben Kimi und ich noch gebacken und mit meinen Gasteltern einen Film geschaut:) am nächsten Morgen sind wir dann nach einem schönen Frühstück zur Schule gelaufen....ja, Samstag:) Ne, keine Sorge wir hatten keine Schule. Von da aus ging es nämlich mit 2 Lehrern nach Auckland:) Nach 2,5 h sind wir in Auckland angekommen und erstmal zu Starbucks gegangen:) Später waren wir natürlich noch shoppen und gegen 6 Uhr ging es dann Richtung Stadium!!! Es war sooo cool. Jeder der die Chance hat, nutzt sie. Egal, ob ihr ne Ahnung von Rugby habt, oder nicht( Ich hatte so ziemlich Null Ahnung) Zwar soll das Spiel nicht das Beste gewesen sein, doch sie haben gewonnen:) Gegen 12 Uhr mitten in der Nacht war ich dann wieder zu Hause. Kimi hat noch eine 2 Nacht bei mir geschlafen, weil ihre Familie zu weit weg wohnt. Wir haben natürlich versucht so leise wie möglich zu sein....daraus wurde aber leider nicht...ja, ich habe die Sicherheit -Anlage nicht verstanden...und dann ging der Alarm plötzlich super laut an:(Ja, dann waren alle wieder wach...aber war gott sei Dank nicht schlimm:) Am nächsten Morgen waren wir dann, wie jeden Sonntag schön frühstücken. Danach wurde Kimi auch schon abgeholt. Den Rest des Sonntags habe ich mit backen und movies schauen verbracht:)

Ganz liebe Grüße aus Whangarei
Clari




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen