Sonntag, 25. Mai 2014

Biking tour und Ausflug mit meiner Gastfamilie!

Hey ihr Lieben,
ich habe es einfach nicht geschafft mich zu melden:( Obwohl ich so viel zu erzählen habe!!!! Meine Gastfamilie ist einfach so toll!!! Ich habe zwar nur Gasteltern, aber die haben so viel Zeit für mich und unternehmen sehr viel. Vor 1 Woche sind wir zu einem Museum über Bäume gefahren....hört sich echt nicht interessant an, ist es aber:) Der Ort war super klein. Es gab neben dem Museum eine alte Schule so wie einen Friedhof, eine alte Post ( alles zum besichtigen)und ein kleines Restaurant. Ja, das war es dann auch schon:)
Post

Im Museum

Mein Gastbruder und ich(Er wohnt aber in Auckland)


Die alte Schule

Post

Badezimmer bei der Post

Die Route
Meine Gruppe bevor es los ging!

Hazel und ich
Am Abend waren wir dann noch essen und dann war der Tag leider auch schon vorbei:( Die Schulwoche geht hier immer so schnell um, weil ich einfach jeden Tag, außer Freitag, Hockey habe. Letzte Woche haben wir in Outdoor Education unseren Biking trip vorbereitet! Von dem bin ich gestern Abend dann auch heil aber super müde zurück gekommen. Am Samstag Morgen ging es um 7:30 Uhr los. Meine Gastmutter hat mich zur Schule gebracht und dort haben wir die letzten Dinge vorbereitet bevor es dann mit 3 Autos los nach Paihi ging. Von dort sind wir 25 Mädels mit 4 Lehrern dann in 5er Gruppen gestartet. Meine Gruppe bestand aus meinen besten Freunden hier:) Am Samstag hatten wir 50 km zu biken! Berge hoch und runter....super anstrengend. Auf halben Weg haben wir eine Lunch Pause eingelegt und sind dann gestärkt weitere 25 km gefahren. gegen 6 Uhr am Abend sind wir alle total fertig aber glücklich in unser Unterkunft( Ein wunderschönes Strandhaus) angekommen. Das tolle war, dass meine (alte) Gastmutter als Lehrerin mit auf dem Trip war!!! nach einer relativ kurzen Nacht ging es dann am nächsten Morgen auch schon weiter. weitere 40 km! Das Wetter meinte es am Sonntag leider gar nicht gut mit uns....den ganzen Morgen Regen! Nach den ersten 5 km hatte meine Gruppe dann auch schon die erste Reifen Panne:(
Jess und ich
Strandhaus

unser begleit Bus

Wir haben es geschafft!!!
Reifen Panne
Nach einem 9 km Berg aufwärts ging es dann 7 km runter!!! Yeah und dann hatten wir es geschafft!!!
Ja, ich werde mich dann einfach wieder melden wenn was passiert :)


Ganz liebe Grüße aus Whangarei
Clari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen