Sonntag, 4. Mai 2014

Südinsel tour und neue Gastfamilie

Hey,
ja nach 12 Tagen Südinsel bin ich jetzt wieder heil und gesund in Whangarei bei meiner neuen Gastfamilie angekommen. Einmal kurz zur Gastfamilie.....Sie sind super nett, unternehmen viel und mir geht es sehr gut. Ich bin noch ein wenig müde von der Tour und habe nicht gerade viel Zeit...... Also fasse ich mich reaktiv kurz. Also für jeden der über diese Tour nachdenkt.....sie zu machen....macht es!!!!! Es war bis jetzt das Beste von meinem Aufenthalt in Neuseeland. Man sitzt zwar wirklich lange im Bus, doch ich habe sehr viel gesehen. Die Südinsel ist soooo wunderschön aber kalt:)Die Highlights der Tour waren für mich......Jet Boot, mit Delphinen und die 2 Tage in Queenstown und natürlich die super geil Übernachtung in Milford auf einem Schiff!!! Meine Gruppe war sooo cool und lustig( ich habe euch alle nach dieser kurzen Zeit voll gern gewonnen und vermisse euch:( ) Heute ist jetzt der Erste Schultag nach den Ferien und ich muss gleich los. Mehr Fotos werden noch folgen. Wenn ihr noch Fragen zur Tour habt schreibt mir einfach etwas bei den Kommentaren:)





Milford





Queenstown


Also ganz liebe Grüße nach Deutschland....Ich hoffe ihr seit alle heil aus dem Skiurlaub zurück

Clari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen