Mittwoch, 7. Mai 2014

John Key an meiner Schule:)

Hey ,
ich dachte ich melde mich mal wieder....Die erste Woche nach den Ferien ist schon fast zu Ende. Heute war der Premierminister von Neuseeland an meiner Schule! Die haben alle sooooo einen Tamtam darum gemacht:) Ich hatte dann auch noch die Ehre ihm unser in Hospitality zubereitetes Esse zu servieren:) Ja die erste Woche ging echt schnell um...nur noch Morgen dann Wochenende:) 
Kaikoura


Jet boat

Milford

Queenstown

Milford

Queenstown
Also das war jetzt ein kurzes Update:) Ich melde mich einfach wieder wenn etwas spezielles passiert:) 

Clari
PS: das Wochenende wird soooo cool.....Paraflight, sleepover mit meiner besten Freundin hier....Hockey....Kids coachen und selber spielen und und und:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen