Dienstag, 14. Januar 2014

Abschiedsfeier, Abschiedsbuch und letzte Vorbereitungen!!!

Hey ihr Lieben,
also heute sind es nur noch 8 Tage!! Ich kann es irgendwie gar nicht glauben....zwar ist mir klar, dass es fast nur noch eine Woche ist, doch ich bin irgendwie null aufgeregt. So, letztes Wochenende habe ich mit meinen besten Freunden eine kleine Abschieds-Übernachtungsparty gemacht
                                        An euch lieben, danke für die super coole Party!!!!
Am kommenden Wochenende ist dann nochmals eine Party nur mit Erwachsenen(also Verwandte und super gute Freunde die mich mein Leben lang schon begleitet haben: D!!!!Ja, und meine Mutter hatte einen super süße und tolle Idee. Ein Abschiedsbuch!!! Ich darf es erst sehen, wenn ich los fliege...ich freue mich aber jetzt schon total!!So und jetzt zu den letzten Vorbereitungen...Also eine Packliste habe ich schon, doch noch gar nicht gepackt. Es ist echt nicht leicht, denn das, was ich mitnehmen möchte(Lieblingsklamotten)ziehe ich ja meistens an!!! Also werde ich höchst wahrscheihnlich erst am 20.01, also 2 Tage vor meinem Flug packen. Ach und meine Gastfamilie ist einfach der Hammer!
Meine Gastschwester hat schon eine Willkommensparty mit all ihren Freunden für mich geplant!!! So cool!! Fast hätte ich es vergessen, also ich habe jetzt noch ein paar neue Gastgeschenke. Also : Ketten für die Gastschwestern, Radierstifte und für die Gastmum, Kochbuch, HH-Küchentuch, HH-Tempos, HH-Schlüsselanhänger...Süßes für die ganze Family: Haribo, so wie Milka.
Ok ich melde mich dann nochmal, wenn ich fertig gepackt habe.
LG Clari

2 Kommentare:

  1. Hallo Clara, 17.692 km weit! Enorm! Wir Deine Onkels aus Mallorca vermissen Dich doch schon wenn Du in Hamburg bist….egal, wir sind schon sehr gespannt, auf Deine Eindrücke und auf alles was Du dort erlebst. Wir wünschen Dir eine tolle Gastfamilie viele nette neue Freunde und so manches schönes Abenteuer! Wir haben Dich lieb, José & John

    AntwortenLöschen