Freitag, 28. Februar 2014

Mein normaler Alltag, Gastfamilie, Swimming sports und Südinsel tour!!!

Hey ihr lieben,
also in dem letzten Post habe ich irgendwie nicht so viel geschrieben:( Ich wollte euch jetzt einfach mal einen normalen Schulalltag beschreiben:
6:50 am 
Aufstehen, fertig machen
7:20 am 
Frühstücken(ist kein großer Unterschied zu Deutschland, Müsli oder schwarz Brot, das vermisst man hier echt sonst richtig)
7:55 am
Ich gehe los zum Schulbus, einfach die Straße hoch:)
8:05 am 
Der Schulbus kommt
8:35 am 
Ich komme in der Schule an
8:40 am
Schule beginnt
3:25 pm
Schule ist zu Ende!!
3:50 pm
Ich bin zu Hause
4:15 pm
Kleiner Snack nach der Schule und vor dem Abendessen
4:15 pm - Abendessen
Schularbeiten oder ich habe Hockey( dann fahre ich aber gar nicht erst nach Hause)
Gegen 7:00 pm 
Abendbrot es gibt fast immer Fleisch( Gerichte wie: Kartoffelpüree mit Fleisch als Auflauf, Pizza, Fish Pie oder Reis mit Wok Gemüse
Danach
Fertig machen, mit Freunden aus Deutschland schreiben und ins Bett gehen. Manchmal schauen wir hier in der Familie noch einen Film oder spielen Spiele. Grundsätzlich gehen die bei mir aber früh ins Bett.


Das war jetzt einmal  mein Tagesablauf!!! Der ist aber natürlich komplett anders wenn ich Hockey oder Leichtathletik habe!! Grundsätzlich steht fest, dass alle sehr spontan sind:)

Swimming sports
Also, am letzen Montag war bei mir auf der Schule swimming sports. Das war echt lustig. Jeder hat sich in seinen Hausfarben angezogen, dafür war ich mit meiner Gastmum am Wochenende davor extra  noch shoppen. Da ich die Hausfarbe Gelb habe, hab ich dann ein wunderschönes, knallgelbes Outfit getragen:)
Hazel(Neuseeländerin) und ich 
Greta und ich 
Greta, Kimi, Nora und ich

Caveing Gruppe
Gastfamilie & Südinsel tour
Ja, meine Gastfamilie jetzt, ist der Hammer !! Ich habe die alle so gerne. Doch die Gastfamilie kann mich nur für einen Term nehmen, dass bedeutet, ich muss meine Gastfamilie nach der Südinsel tour wechseln. Die Gastfamilien Koordinatoren auf meiner Schule hier, ist super lieb. Ab Mitte März darf ich mit ihr zusammen für mich eine Gastfamilie aussuchen. Dann werden wir auch Besuche bei den einzelnen Familien unternehmen:) Da ich Hockey spiele, sucht sie nach einer Familie wo die Kinder in meinem Team sind, weil das Training hier schon um 7:00 am vor der Schule ist.
Nun mal kurz zur Südinsel tour. Ich habe sie gestern gebucht!!! Das wird sooooo cool!!!, ich freue mich schon sooooo riesig. Es sind jetzt noch 7 Wochen bis es losgeht!!


Allgemeines
In 2 Wochen fahre ich mit ein paar Freunden und der Gastfamilie für ein Wochenende nach Auckland!! Shoppen!!
Ich bin so happy ich habe dunkles Brot!!!
Das vermisst man hier echt soooooo
Also, ich melde mich bald wieder ! Ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Neuseeland
                                                          Clari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen