Samstag, 29. März 2014

Hockey, Gastfamilie....dies und das:)

Hey ihr Lieben,
in 3 Wochen geht es für mich über Ostern nach Turangi. Dort werde ich mit meiner Gastfamilie für 4 Tage in einem Beachhaus wohnen und super viel erleben. Ich bin etwas traurig, dass es jetzt nur noch 3 Woche bei meiner Familie habe. Ich freue mich zwar auch die neuen Erfahrungen zu sammeln, doch trotzdem ist es schade!!! Mit dem Hockey ist alles super!! Ich habe es bei 2 Hockey Clubs jemals ins Erste Team geschafft. Ich trainiere jetzt Dienstags, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und am Wochenende sind Spiele. Das eine Team besteht nur aus Mädchen und beim anderen Club spiele ich für das erste Jungs Team:) Ja, es bringt richtig viel Spaß.
Und jetzt wieder mal zum Thema Gastfamilie. Also die Familie die ich im letzten Post erwähnt habe, nimmt nicht länger auf. Der Grund, ich spiele zu oft Hockey und sie sind sehr beschäftigt. Also ich bin darüber nicht traurig aber auch nicht super happy. Meine Schule sucht jetzt wieder weiter nach einer Gastfamilie. Doch die haben nur noch 3 Wochen. Ich melde mich natürlich sofort wenn ich was neues weiss!
Mein Wochenende war echt schön. Am Samstag morgen war ein Fußballspiel von meinem Gastbruder, danach mein Hockeyspiel und am Nachmittag sind wir an den Strand gefahren. Heute hatte dann mein anderer Gastbruder ein Spiel und danach waren wir zum Lunch bei Freunden.
Ja, jetzt sitze ich gerade in meinem Zimmer und gehe gleich hoch und schaue Rugby!!

Ich melde mich hoffentlich bald wieder
Clari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen